13/10/2017 – BAUBEGINN: 24 FERIENWOHNUNGEN IM „SONNENGARTEN“ IN KELLENHUSEN

Nachdem im Juli diesen Jahres mit der Realisierung des Projektes „Im Kirschgarten“ begonnen wurde, zieht das Bauvorhaben „Sonnengarten“ jetzt nach.
Diese Woche wurde der Baucontainer des ausführenden Unternehmens auf dem Grundstück platziert. Das zu bauende Gebäudeensemble umfasst drei Baukörper, wobei sich die hochwertigen Ferienwohnungen im Erd-, Ober- und Dachgeschoss befinden. Zwei Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss und die mit dem Fahrstuhl erreichbare Tiefgarage runden das Projekt ab.
Das Bauvorhaben erfreut sich einer hohen Nachfrage, welche sich auch mit Zahlen belegen lässt. Mehr als 60 % der Wohnungen sind bei Baubeginn bereits reserviert und teils auch schon beurkundet. In den nächsten Wochen werden weitere Beurkundungstermine mit zufriedenen Käufern folgen.
Für noch kaufinteressierte Kapitalanleger steht nach wie vor ein Beratungsteam in Kellenhusen vor Ort zur Verfügung, auch am Wochenende.
Den aktuellen Bautenstand des Projektes können Sie jederzeit hier verfolgen. Wir freuen uns gemeinsam mit den Käufern auf eine interessante Bauphase!