24/08/2018 RICHTFEST DES NEUEN BÜROGEBÄUDES IN NEUENHAUS-GRASDORF

Vergangenen Donnerstag feierten wir das Richtfest unseres neuen Bürogebäudes in Neuenhaus-Grasdorf.

Geschäftsführer und Mitarbeiter der am Bau beteiligten Firmen waren herzlich eingeladen, mit uns bei Speis und Trank, unser Richtfest zu feiern.

Nach altem Brauch wurde ein Richtspruch vorgetragen und dem neuen Hause sowie der Bauherrschaft für die Zukunft Glück und Segen gewünscht.

Im Anschluss wurde das Buffet mit Spanferkel und vielerlei Beilagen eröffnet. In toller Atmosphäre ließen wir es uns an unserem zukünftigen Standort gut gehen und den Abend bei angenehmen Unterhaltungen ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die rundum gelungene Veranstaltung.

Aktuell schreitet der Innenausbau unseres Büros Tag für Tag voran, sodass der geplante Einzugstermin für Ende des Jahres weiterhin realistisch bleibt.

Wir freuen uns schon auf die neuen Räumlichkeiten und werden Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.