24/05/2019 UNSER BÜROGEBÄUDE IN NEUENHAUS-GRASDORF

Nachdem im Dezember des vergangenen Jahres unser Büroneubau in der Dietrich-Borggreve-Straße in Neuenhaus-Grasdorf fertiggestellt und von uns bezogen wurde, haben wir uns nach einem knappen halben Jahr bereits sehr gut eingelebt. Die innere Aufteilung bietet kurze Kommunikationswege und optimale Strukturen für einen produktiven und dabei angenehmen Arbeitsalltag.

Mit dem nun eintretenden Frühling und den wärmeren Temperaturen wurden in den letzten Wochen die Außenanlagen rund um das Gebäude angelegt. Die Bepflanzung wurde in Anlehnung an unser Gebäude zu einem stimmigen, wertigen Gesamtbild ausgewählt und gestaltet.

Wir sind sehr stolz auf unseren neuen Firmensitz und freuen uns, unsere Kunden und Kollegen hier empfangen zu können.

Nochmals bedanken wir uns an dieser Stelle im Namen des gesamten Teams bei allen am Bau beteiligten Firmen.

Wir wünschen allen ein schönes, sonniges Wochenende.

Ihre ROBEO GmbH